Stiftungen - Werte waren

Stiftungen wahren schon immer das Vermächtnis vorausschauender Menschen durch verschiedene Zeiten

Welche Werte wollen Sie in den heutigen Zeiten für sich wahren:
  • Werte, wie Verantwortungsbewusstsein für sich und Andere?
  • Werte, wie das vollständige Arbeitsvermögen Ihrer Firma, selbst bei Insolvenz?
  • Werte, wie Errungenschaften menschlichen Lebens?

Stiftungen - Ihr Instrument

• Werte, wie Selbstbestimmtheit & eigene Entscheidungsspielräume?
  • Werte, wie Freiheit & Individualität?
  • Werte, wie den eigenen Frieden, den Ihrer Familie, Ihres Unternehmens, den …?
  • Werte, wie die gesicherte Existenz, auch nach dem Crash, nach dem €, nach …?
  • Werte, wie Überlebenswille, Führungsqualitäten, (Mit)Menschlichkeit, höhere Ziele?
  • Werte, wie Immobilien, Geschaffenes, Kulturelles, Erfindungen, Kunst …?
Eine eigene Stiftung ist Ihr eigenes Instrument. Sie wahren alles das, was es in Ihren Augen Wert ist.

Stiftungen - wir helfen

Ob Ihre Ziele dabei ausschließlich Ihnen, Ihrer Familie, oder der Gemeinschaft aller dienen, entscheiden SIE. Ihre Entscheidung formt lediglich die Nuancen - das Prinzip der Stiftung bleibt das Gleiche.

Wir helfen Privatpersonen und Unternehmern ihre Werte wahren.

Dafür haben wir das Arche- Prinzip entwickelt. Mehr darüber erfahren Sie hier.