Wollen Sie eine Stiftung gründen und wissen:

Was das kostet
Wie schnell das geht
Was noch alles möglich ist
Wie eine Stiftungsidee geformt wird
Was außerdem beachtet werden muß …?

So erfahren Sie es...

Hier ist Ihre Anleitung, wie Sie eine Stiftung gründen, sprich Ihre Stiftungsidee entwerfen:

Bitte nehmen Sie sich ca. 20 Minuten Zeit und beantworten Sie die Fragen unseres Fragebogens. Damit haben Sie bereits den vollständigen Grundstein für Ihre komplett eigene Stiftung gelegt (!)

FRAGEBOGEN (PDF)
(bitte für den Downlad die rechte Mousetaste und speichern unter drücken!)

Wie geht es dann weiter?

Sofort nachdem Sie uns Ihre Antworten geschickt haben, erledigen wir folgendes für Sie komplett kostenfrei:
  • Sie erhalten ein Angebot mit einer Übersicht aller Kosten Ihrer Stiftungsgründung
  • Sie erhalten eine Übersicht des vollständigen Bauplanes Ihrer Stiftung
  • Sie erhalten ein Angebot für die Teilnahme an unserem Workshop ''eine Stiftung gründen'' und das Angebot für weiterführende individuelle Unterstützung bei der Stiftungsgründung

Weitere Angebote

• Gutscheine für Preisnachlässe beim Workshop.
  • Ein Sonderweg für die zusätzliche Kapitalbeschaffung für Ihre Stiftungsgründung.
  • Die Erläuterung der Unveränderbarkeit der Rechtsgrundlagen in Deutschland und deren Bedeutung für Sie.
  • Und Sie erhalten ein Angebot für ein kostenfreies Telefonat, in dem Sie mit uns eventuelle, unser Angebot betreffende Fragen besprechen können.
  • Bei Notwendigkeit Sonderweg der Kapitalbeschaffung für Ihre Stiftungsgründung.
Bitte lesen Sie auch die Hinweise in unserem Fragebogen.

Hinweise

Mit Absendung Ihrer Antworten auf die nachfolgenden Fragen, verpflichten wir uns:
  • Wir schicken Ihnen keinerlei weitere Werbung im eigenen, oder fremden Namen.
  • Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich für den von Ihnen gewünschten Zweck.
  • Sie erhalten im Rahmen unseres Verbundes von Stiftern Kenntnis von ausgesuchten Methoden der Kapitalbeschaffung- & Erweiterung.
Wir helfen Privatpersonen und Unternehmern bei der Sicherung und Entwicklung Ihres Eigentums und bei der Gestaltung von Strategien für ihre Zukunft.

Machen Sie den ersten Schritt

Falls Sie die Fragen noch nicht beantwortet haben, wünschen wir Ihnen viel Spaß und eine Menge Aha-Effekte beim Beantworten der nun folgenden Fragen:

FRAGEBOGEN (PDF)
(bitte für den Downlad die rechte Mousetaste und speichern unter drücken!)

© SAINT GERMAIN VISION S.A. Repräsentanz Deutschland: RA Mer. Ka. Ba. - Alle Bilder, Grafiken und Texte sind geschützt eine Verwendung ohne Genehmigung ist untersagt.
Arche-Prinzip | Impressum | Kontakt | Urheber