Das Arche-Prinzip steht für eine besondere Lebensqualität.

Wie allen bekannt, wurde die Arche vorsorglich von einem Menschen gebaut, der die Zeichen der Zeit erkannte.

Jedes Paar der Tiere, die gerettet wurden, stand für die Fähigkeit der Fortpflanzung, also des Überlebens. Die alles vernichtende Flut überstand der Erbauer der Arche genau so, wie deren Mitfahrer.

Das Handwerkszeug

Allerdings wurde nur eine ungefähre Bauanleitung für das Schiff vorgegeben. Trotzdem genügte solide Handarbeit und die Arche, genau übersetzt bedeutet das nichts anderes, als Kiste / Kasten, brachte alle in Sicherheit. Bei uns lernen Sie, sofern Sie die Zeichen der Zeit für sich erkannt haben, wie einfach und schnell Sie Ihre Stiftung selbst bauen können. Sie erhalten den kompletten Plan und das gesamte Material in unserem Workshop.

Damit können Sie Ihre Stiftung vollkommen selbständig ins Leben rufen.

Unsere "Werft"

Da in der biblischen Ära jedoch Zeit, Management, Stress und die Gesetzeslage ganz anders waren, als heute, können Sie sich auch unserer "Werft" bedienen und den Bau Ihrer Arche & Stiftung in Auftrag geben.

In beiden Fällen halten Sie das "Kapitänspatent" in eigenen Händen. Wir begleiten Sie auf Wunsch sowohl bei Ihren ersten "Spazierfahrten" genau so, wie bei schwerstem Wetter. Jedoch bestimmen SIE allein den Kurs.

Ihre Arche

So kommt es, dass Ihre Stiftung auch in ruhigen Zeiten wie ein Hausboot Ihre Freiräume wunderbar mit Annehmlichkeiten polstert, die Ihr Leben in eine Art Urlaubsgefühl mit wachsendem Erholungswert wandeln helfen.

In den Häfen der Welt, wie auch auf hoher See begegnen Sie dann immer mehr Stiftungsarchen. Ihre Freude wächst, weil sich Ihre Wege mit denen Gleichgesinnter kreuzen.

Unser Netzwerk bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten...

© SAINT GERMAIN VISION S.A. Repräsentanz Deutschland: RA Mer. Ka. Ba. - Alle Bilder, Grafiken und Texte sind geschützt eine Verwendung ohne Genehmigung ist untersagt.
Arche-Prinzip | Impressum | Kontakt | Urheber